-Über uns-

BAHNHOF VERSTEHER WIRD NICHT,NUR AUTO. 

 Es ist doch  so Technik, Elektronik und Regeln (gesätzliche) werden nicht nur rund ums Autofahren immer undurchsichtiger und unverständlicher. Wer will da noch ein kompliziertes Wort oder erklärungsbedürftiges Markenzeichen!

 

Aber es  gibt das weltweit meistverstandene Wort OK (und CAR SERVICE, weil das auch so gut wie jeder versteht).Um dei Herkunft von OK ist ein wahrer Mythos entstanden.

 

Uns Interessiert dabei allerdings nur eine Geschichte die von einem deutschstämmigen Arbeiter bei Ford in Amerika in den 20er Jahren, der jedes von ihm geprüfte Auto mit seinen Initialen versah: OK

 

 So schließt sich der Kreis, denn nur was OK ist, kommt bei OK CAR SERVICE wieder aus der Halle bzw: runter vom Hof.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OK-CAR SERVICE Klaus Ehlscheid GESCHÄFTSFÜHRER